Großer Herbst-Sale bei CAMO-Tackle

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Raeuberschreck

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2004
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
159
Ort
Hamburg
Website
www.CAMO-Tackle.de
Sale-Banner-10-2016.jpg

CAMO-Tackle - Wir machen Platz für die neuen Produkte 2017!
In unserem Herbst-Sale haben wir wieder viele interessante Marken-Produkte, die wir künftig nicht mehr führen werden, da wir jetzt Platz für die vielen Produktneuheiten schaffen müssen. Dies ist eine sehr gute Gelegenheit, sich günstig mit erstklassigem Tackle einzudecken, zumal viele der angebotenen Produkte gar nicht mehr hergestellt werden. Also nicht lange warten, sonst sind die besten Schnäppchen weg!

Nur solange der Vorrat reicht.

Viele Grüße aus Hamburg,
Andreas, Stephan und das CAMO-Tackle-Team
 
Zuletzt bearbeitet:

Schorni_One

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
435
Ich wollte mal ein großes Lob aussprechen,selten wurde ich so schnell beliefert nach meiner Bestellung.Und danke für den kostenlosen Z-Man Krebs
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Weil ich das hier grade mit dem Z Man lese...Wann bekommt ihr denn wieder eine Ladung Z Man Köder rein? Speziell die EZ Skirts?
Kann man bei euch auch was bestellen was ihr nicht im Shop habt? Von Z Man meine ich.
 

DigitalDee

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2015
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
813
Ort
Oberursel
Servusgude Camotackle-Team,
Ich muss auch mal loswerden, dass ich selten so einen guten Support erlebe. Ihr seid echt Weltklasse.
Doppeldaumenhoch!
 

Oben