Große/Schöne Bass-Bilderthread 2024

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Drakestar

Master-Caster
Registriert
22. September 2020
Beiträge
670
Punkte Reaktionen
6.654
Ort
Novato, CA
Temperatursturz in Kalifornien, ich parke meinen Wagen heute morgen also bei (fast) eisigen 1” Celsius. Nicht so prall.

Im Nebel wollen die Fische 2+ Stunden überhaupt nicht, bis die Sonne rauskommt. Dann 4 Fische bis zu 5lbs (immerhin mal wieder).

IMG_2052.jpeg
IMG_2053.jpegIMG_2064.jpegIMG_2058.jpeg
 

Drakestar

Master-Caster
Registriert
22. September 2020
Beiträge
670
Punkte Reaktionen
6.654
Ort
Novato, CA
Ein etwas teurer Trip heute morgen - zwei Popper verloren (Yellow Magic und Pop-X), und dann mal eben eine Steez Rute meines Kumpels mit dem Jig gehakt und nen AGS Guide rausgebrochen :(

Nunja, das kann man reparieren. Und vernünftige Bass gab es auch. Mein Kumpel hatte nen 6.7 Pfunder, und musste mich mit zweien um die 4.5lbs (und etwas Kleinvieh) begnügen.

IMG_2177.jpeg
IMG_2172.jpeg
 

Oben