Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den halben Tag ging nichts, innerhalb von 3 Würfen der 40er und 41er bei mir und später noch ein 42er bei Alex.
Der 41er hatte leider Schnur/Vorfach aus dem After hängen, konnte man auch nicht rausziehen. Haben überlegt die Schnur abzuschneiden, aber mir war das Risiko zu groß, dass er daran verändet. Habe ihn dann zum essen mitgenommen. Ich hasse sowas, wieder so eine typische Ansitzmontage/Haken.
Noch ein Anfang 40er von Samstag, wohlgemerkt auf die Zandergame 56g WG, einfach Mal den 21g Skirtet Jig an der Strömungskante/Muschelbank langgezogen und beim ersten Wurf kam der . War auch der einzige an dem Tag
Heute gezwungenermaßen vom Ufer, da das Auto mit der Anhängerkupplung leider Schrott gegangen ist/repariert wird.
Das letzte Mal vor ca 3 Jahren an dem See gewesen und heute dann spontan auf die Idee gekommen diesen Mal wieder zu beangeln, hat sich gelohnt.
Zwei 38/39er, 40, 43, 44 und 45.
Der 45er hat in kompletter Dunkelheit gebissen.