• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.509
Alter
35
Ort
Laichingen
Hallo zusammen,

FYI:

es gibt eine "neue" Veloce-Serie Namens "UX" ... Wohl schon seit 21, aber habe hier noch nichts darüber gelesen.


Vielleicht eine interessante Alternative zu Levante, Expride und Co.
Im Vergleich zum Vorgänger gefällt mir schon mal, dass das Gewinde der Handlenut nicht mehr rausschaut.

Grüße
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.460
Punkte Reaktionen
9.484
Ort
Neuruppin
Gibt es bei Moritz Nauen zum Beispiel für 160€ ungefähr. Gibt auch andere Modelle als UX. Einsteigerserie. Finezza, Corto...
 
Zuletzt bearbeitet:

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.444
Punkte Reaktionen
2.922
Ich frag auch hier nochmal..hat die Rute mitlerweile schon jemand gefischt?
 

dennisrrrr

Finesse-Fux
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
3.484
Ort
76-KA
Hab sie mir neulich auch angesehen. UVP in Japan sind um die 117€. Zu finden ist sie dort aber für 55-120€. Weiß nicht, ob man da wie erwähnt Expride Niveau erwarten kann (ca. 200€ Japan UVP)
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.444
Punkte Reaktionen
2.922
Hab sie mir neulich auch angesehen. UVP in Japan sind um die 117€. Zu finden ist sie dort aber für 55-120€. Weiß nicht, ob man da wie erwähnt Expride Niveau erwarten kann (ca. 200€ Japan UVP)


Ich versuche einfach mal die Tage nach Nauen zu fahren
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.460
Punkte Reaktionen
9.484
Ort
Neuruppin
Ich frag auch hier nochmal..hat die Rute mitlerweile schon jemand gefischt?

Ich hatte die 21g Caste in der Hand. Optisch sehr gelungen...aber die Ringe waren mir persönlich etwas zu groß. Aber sehr straff, wirkte sehr allroundig mit Hang zu Hardbaits. Ähnlich Adrena. Aber nur ein kurzer Eindruck von vllt 10min begrabbeln.

Sind in Nauen relativ schnell immer weg. Knappe 160€ kosteten sie.
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.444
Punkte Reaktionen
2.922
Danke. Haben aktuell nur die ganz leichte da.

Mich hatte diese hier interessiert:

Veloce UX 21GVELUS-742M

Einfach weils ne Bass spinning mit solchen Daten eher selten gibt. Aber wahrscheinlich warte ich einfach direkt auf die neue Silverado
 

Oben