• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishingRocks

Barsch Simpson
Registriert
3. April 2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
2
Alter
29
Hallo zusammen

Nachdem ich mich vor einiger Zeit hier angemeldet habe, dann aber doch nur still mitgelesen habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen.

Ich bin 25 Jahre alt und fische seit ich denken kann. Seit einigen Jahren ist der Bielersee mein Hausgewässer. Meist stelle ich den Hechten und
Egli vom Boot nach, bin aber auch den (leider vergleichbar seltenen bzw. schwer zu fangenden) Zandern nicht abgeneigt. Meine bevorzugte Fischerei ist das
Jiggen und Finessen auf Barsch und Zander bzw. Bigbait leiern und Pelagen auf Hechte.

Ich freue mich auf spannende Diskussionen.

Tight Lines
Jan
 

Oben