• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

moggli

Angellateinschüler
Registriert
12. Januar 2020
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
36
Alter
38
Ort
Zürich
Hallo liebe Barschalarm User. Ich bin der Moggli bin 34 Jahre und komme aus der schönen Schweiz (Zürich). Meine Zielfische sind der Barsch und Hecht. Fischen tue ich mit der Spinnrute und Kunstködern. 1 mal im Jahr fahre ich nach mittel Schweden um den grossen Muttis nachzustellen. Hier im Forum habe ich mich angemeldet, weil ich mehr über das Baitcasten erfahren will, diese Angelei ist mir noch nicht vertraut. Ich hoffe mir vom Forum ein paar nützliche Tipps zu ergatern, und meinen Horizont in Sachen Spinnfischen zu erweitern. Auf ein Freundliches miteinander freue ich mich. Beste grüsse Moggli
 

Guldifeld

Twitch-Titan
Registriert
6. Januar 2017
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
185
Härzlich Wiukomme :)

Viu Spass im Forum und liebi grüess us Fribourg :)
 

Oben