• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eglinero

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2020
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
302
Ort
Zürich
Grüezi us Züri :)

Ich muss eines gestehen... ICH WAR EIN STALKER... habe jahrelang hier tips und tricks geholt und mich nieeeee angemeldet (shame on me...) nun ist es soweit :)

Knackiger 36 jahre alter Weltenbummler, Angel und Tackle Theoretiker und ein Excel Freak (ja ich führe eine Datenbank daheim mit meinem Tackle und vergleiche noch so winzige details bevor ich eine Entscheidung treffe ob die Rute und/oder Rolle ersetzt werden müssen oder neue zu kaufen)

Folgende Länder habe ich schon mal beangelt
Europa:
Schweiz :)
Italien (Mittelmeer, Lago Coghinas Sardagena, Po Delta, Comer See, Lago Maggiore),
Spanien (Mittelmeer, Ebro)
Österreich (Alte Donau, Salzach)
Norwegen (Oslo)

USA:
New York (Central Park Lake, Haarlem Meer)
Kalifornien (Castaic Lake, Pacific Ocean, Clear Water Lake)
Florida (Gulf von Mexiko, Lake Kissimmee)

Kanada:
Vancouver (Deer Lake, Burnaby Lake)

Leider Corona bedingt müsste ich dieses Jahr ein Traum von mir "verschieben". Ich wäre nach Japan geflogen und ein geführtes Tour um Thunfisch zu fangen... Aber hoffentlich kann ichs nächstes Jahr nach holen.

Ich hoffe auf eine gute Diskussion :)

Gruss
Il
 

Oben