• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

J. Christus

Angellateinschüler
Registriert
29. März 2021
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
181
Alter
26
Ort
CH
Hallo Allerseits!

Da ich neu im Forum bin, würde ich mich gerne kurz vorstellen. Ich bin 23, wohne in der Schweiz (AG) und schon seit Kindesalter mit grosser Freude am Wasser unterwegs.
Momentan fische ich vor Allem an einem grösseren Fluss vor der Haustüre, am liebsten mit der Spinnrute auf Hecht, Barsch, Forellen, Döbel und Barben.

Freue mich auf spannende Beiträge und Inspiration zu ausgelassenen Tacklebestellungen :sweatsmile:

Petri & beste Grüsse

b7dc627e-ea98-4905-b449-7d6832b96b36.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben