• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jiglord

Angellateinschüler
Registriert
30. September 2019
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
28
Hallo Zusammen

Ich bin 38 und komme aus der Schweiz (Kanton Bern). Hauptsächlich fische ich mit Gummis auf Forelle, Barsch und Hecht in Seen und in der Aare, dem Fluss vor meiner Haustür.

Ich freue mich, jetzt Teil eurer Community zu sein und wünsche allen ein fettes Petri.

Manu
 

Angelfuchs

Master-Caster
Registriert
18. September 2018
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
448
Alter
56
Hallo Manu,

ein herzliches Willkommen bei uns im Forum!
Wünsche Dir hier viel Spaß und am Wasser
allzeit ein fettes Petri Heil!

Ihr habt ja viele große Seen, fischst du vom Boot aus oder nur vom Ufer?

Viele Grüße aus Bayern,

Michael
 

Jiglord

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
30. September 2019
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
28
Hallo und Dank Dir.

Ja es hat einige schöne Seen aber es dürften natürlich noch mehr sein. ;)

Ja ich fische hauptsächlich vom Ufer aus. Aber für nächstes Jahr habe ich ein paar Bootsausflüge mit einem Anglerkollegen geplant.

Grüsse

Manu
 

PhilippBE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. April 2019
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
948
Ort
Bern
Moin. Wenn du in Bern unterwegs bist hast du ein paar hotspots für Egli??
 

Oben