• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Shurik98

Barsch Simpson
Registriert
27. Mai 2023
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
19
Alter
25
Ort
Lampertheim
Hallo miteinander!
Ich heiße Alexander, bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mannheim. Genauer gesagt aus Lampertheim, wo meine Frau, 4 Monate alte Tochter, 2 Katzen und ich, nicht weit vom Wasser unser Zuhause teilen.
Nach längerer Zeit Angelpause, bin ich letzte Saison wieder auf das Thema gestoßen und bin wieder total angefixt! Seither war ich viel in Frankreich, Italien und der Schweiz unterwegs, wo ich am liebsten Black Bass nachstelle
Zum Angeln bin ich mit 10 Jahren gekommen, als mein Vater und ich auf einem Campingplatz an der Sauer/Grenze zu Luxembourg unseren ersten Männerurlaub gemacht haben und er mir eines dieser Angelsets aus Lidl/Aldi schenkte.

Am besten kenne ich mich am Altrhein Lampertheim, Eicher See, den Maaren in der Eifel und den ein oder anderen Black Bass Gewässern im Süden aus.

Angemeldet habe ich mich, da ich unbedingt Begleitung für ans Wasser suche! Mein Freundeskreis ließ sich bisher leider nicht für das Hobby begeistern.
Ein entsprechender Aufruf wird auch noch gepostet gleich

Ich wünsche euch allen einen schönen Saisonstart und immer stramme Leinen.. Petri, Alexander
 

Oben