• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fischverliebt

Barsch Simpson
Gesperrt
Registriert
30. Dezember 2023
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
8
Alter
44
Ort
Am See
Ein Herzliches Grüßiiiiiiiiiiiiiii vom See

Freut mich dieses Forum gefunden zu haben!
Bin 40 Jahre und fische vor meiner Haustür am liebsten am See und das schon seit ich denken kann! (Österreich)
Freue mich über Austausch und viel neues hier zu lernen den durch das Internet hat man ja
heutzutage viele viele Möglichkeiten dazu die mir früher ausgeblieben sind!!!!
 

GeFished

Master-Caster
Registriert
5. Dezember 2019
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
487
Alter
35
Ort
Düsseldorf
Herzlich willkommen, aber dein Name ergibt eine Verwechslungsgefahr, sa es einen deutschen Youtuber gibt der auch mit den größeren in Deutschland gut vernetzt zu sein scheint, der auch fischverliebt heißt, eventuell den Namen noch ergänzen um ein AT oder sowas um Verwechslungen zu vermeiden?
Gruß
 

fischverliebt

Barsch Simpson
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
30. Dezember 2023
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
8
Alter
44
Ort
Am See
Wusste ich nicht das es einen Fischverliebt gibt - Forum hat mir dies nicht angezeigt - muss ich mal auf youtube schauen wer das ist!
kann man das noch ändern ?=
 

Oben