• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BeardedFisherman

Twitch-Titan
Registriert
6. März 2023
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
58
Ort
Old Fisherman’s Town
Grüße an alle,

ich bin zwar jetzt schon etwas auf dem Forum unterwegs, auf dem Weg habe ich mich allerdings noch nicht vorgestellt.

Ich bin frische 27 Jahre jung, komme aus der Umgebung Friedrichshafen / Ravensburg und angle am Bodensee. Bevorzugte Angelmethode ist die Spinnangelei mir GuFis, Jigspinnern und Finesse-Rigs. Wer in der Nähe angelt und gern mal Lust auf Gesellschaft hat, darf mir gerne mal eine PN schreiben :)

LG
 

Oben