• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

VDL_Barsch

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
9
Hi zusammen,

nachdem ich hier jetzt schon seit einigen Jahren ein Konto besitze, stelle ich mich nun auch mal vor (besser spät als nie).:emoji_wink:

Mein Name ist Marc, bin 26 Jahre alt und bin vor einiger Zeit für mein Fahrzeugtechnik Studium nach Stuttgart gezogen. Ich Angel seit ca. 5-6 Jahren vorwiegend in und um Stuttgart herum (obwohl ich mit dem Neckar leider noch nicht richtig warm geworden bin). :emoji_smile:

Zielfische sind in der Regel die drei üblichen heimischen Räuber, wobei ich mich mit dem Hecht definitiv leichter tue als mit den Stachelrittern (noch).

Weitere Hobbies neben dem Angeln sind Fußball und Simracing. Zusätzlich bin ich großer Motorsport und Star Wars Fan.

Abschließen möchte ich mich noch für die vielen tollen Beiträge hier bedanken und ich hoffe, künftig auch meinen Teil zu dieser Community beitragen zu können.

Viele Grüße

Marc

Oben