• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

renof2003

Barsch Simpson
Registriert
3. Juli 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
3
Alter
40
Ort
Regensburg
Hallo zusammen,

da ich hier neu bin, wollte ich mich mal vorstellen.
Ehrlich gesagt bin ich auch Beginner was das Angeln angeht.

Bis jetzt habe ich nur etwas Erfahrung im Meeresangeln in Kroatien weil ich da meist einmal im Jahr bin, aber bis jetzt konnte ich noch nicht wirklich erwähnenswerte Erfolge verzeichnen.

Ich bin sehr positiv von diesem Forum angetan und hab beim stöbern einiger Beitrage zum Teil sehr hilfreiche und spannende Antworten gefunden.

Ich hoffe ich kann irgendwann mal mit einem Beitrag meinerseits helfen oder interessante Geschichten erzählen

Bis dahin werde ich noch etwas den erfahrenen Usern folgen.

Bis dahin und Petri Heil!
Schöne Grüße aus Regensburg
 

Köfte

Bigfish-Magnet
Registriert
11. September 2020
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
7.153
Alter
40
Ort
München
Na in Regensburg hast du auf jeden Fall gute Gewässer vor der Haustür, die Donau im Stadtgebiet, Vor allem so bei Winzer, ist ziemlich gut. Zumindest war es das barschmäßig noch vor 10 Jahren, als ich noch dort lebte...
 

Uidu

Echo-Orakel
Registriert
14. Juli 2019
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
196
Alter
36
Na in Regensburg hast du auf jeden Fall gute Gewässer vor der Haustür, die Donau im Stadtgebiet, Vor allem so bei Winzer, ist ziemlich gut. Zumindest war es das barschmäßig noch vor 10 Jahren, als ich noch dort lebte...
Mittlerweile sicherlich auch nicht "schlecht" - allerdings muss man schon intensiv suchen .. Das Anglerbund Wasser (Donau Stadtgebiet geteilt in Winzer und Anglerbund) ist leider enorm überlaufen!
 

Joe G

Twitch-Titan
Registriert
28. September 2020
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
64
Alter
66
Ort
Amberg
Willkommen hier.
Hab mich kürzlich auch hier erst angemeldet. Angel erst seit dem Frühjahr.
Würde mich freuen, mal zu lesen, ob an der Donau was geht.
In großen Gewässern sind normalerweise auch große Fische. Aber überlaufene Angelplätze vermiesen dann oft den Fangerfolg.

Also, schreib mal was über Deine Erfahrungen

Petri
 

Oben