• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LukasErft

Angellateinschüler
Registriert
7. Oktober 2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
6
Alter
31
Ort
Erftstadt
Moorje zesamme,

mein Name ist Lukas, 28 Jahre alt und komme aus Erftstadt nahe Köln. Habe gestern meine Fischereiprüfung bestanden und gehe morgen direkt an den Rhein mit meiner neuen Spinnrute :) Ich war bis jetzt nur auf Rügen angeln mit Hacki und starte jetzt hier zum ersten Angeln direkt mit durch!

Verfolge die Seite und auf Youtube schon was länger :)

Ich freu mich!

Viele Grüße
Lukas
 

fb5307

Twitch-Titan
Registriert
14. September 2020
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
36
Ort
nrw
Heyho, erstmal Glückwunsch zur bestandenen Prüfung;)
..und natürlich viel Spaß hier!!
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
2.710
Alter
45
Ort
Köln
Moorje zesamme,

mein Name ist Lukas, 28 Jahre alt und komme aus Erftstadt nahe Köln. Habe gestern meine Fischereiprüfung bestanden und gehe morgen direkt an den Rhein mit meiner neuen Spinnrute :) Ich war bis jetzt nur auf Rügen angeln mit Hacki und starte jetzt hier zum ersten Angeln direkt mit durch!

Verfolge die Seite und auf Youtube schon was länger :)

Ich freu mich!

Viele Grüße
Lukas
Moin Lukas,
willkommen im Forum.
Wir kennen uns glaube ich, du warst mit mir im August bei Hacki auf dem Boot, oder?
Da hat es ja schon mit den ersten Barschen geklappt.

Wünsch dir viel Spaß hier, wenn du Tipps brauchst melde dich gerne auch per PN.
Mfg Flo
 

Oben