Grüße aus der Süddeutschen Corona-Flucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sindbad

Twitch-Titan
Registriert
27. März 2020
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
205
Alter
40
Ort
München
Hallo zusammen,

nachdem ich bereits seit Jahren begeistert das Forum nach Tipps durchsucht habe, stand nun, lange überfällig, die Anmeldung an. Ich bin 36 Jahre alt, lebe in München/am Chiemsee (meist am Wochenende) und habe mit 6 Jahren meinen ersten Fisch (einen Drachenkopf) aus dem griechischen Mittelmeer gezogen. Ich arbeite in der Werbung und freue mich über alle Kontakte. Da ich aufgrund meiner beruflichen Situation viel unterwegs bin, gerne aus ganz Deutschland.

Allerbeste Grüße und ein kräftiges Petri,

Daivd
 

Sindbad

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
27. März 2020
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
205
Alter
40
Ort
München
Vielen Dank! Das gilt auch allen, die mir aus der Ferne mit ihren Tipps geholfen haben.
 

Maggus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Januar 2020
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
438
Ort
München
Servus David,

wir kommen auch aus München und verbringen das eine oder andere Wochenende nahe Bernau. Normalerweise tingeln wir gerne mit dem Bus durch die Lande aber nachdem dieses Jahr Reisen wohl schwierig wird habe ich mir vorsichtshalber mal die Saisonkarte am Chiemsee geholt.

LG
Markus
 

Oben