• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bruno97

Barsch Simpson
Registriert
17. Januar 2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
3
Alter
26
Servus!

Ich bin der Bruno mit 21 Jahren und komme aus Pirna.
Angeln gehe ich schon mein Leben lang, habe habe immer wieder längere Pausen gehabt. Seid diesem Jahr bin ich wieder im Verein und wollte mal wieder richtig los legen. Mein Spinn Tackle will ich auch gleich auf einen aktuellen Stand bringen.
Ich hoffe auf viele Erfahrungen und Tipps :)

Grüße
Bruno97
 

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Servus Bruno und viele Grüße in die alte Heimat!
Welche Gewässer befischst Du denn? Wenn ich mal wieder auf Heimaturlaub bin könnte man mal gemeinsam los ziehen. Mein Tackle hab ich fast immer dabei. Welchen Verein hast Du dir denn rausgesucht?
VG
Elaphe
 

Bruno97

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
17. Januar 2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
3
Alter
26
Bin im Angelverein Pirna und befische meistens die Elbe aber auch die Talsperre Gottleuba.
Über neue Kontakte freue ich mich immer :)
 

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Ich war früher viel in Pratzschwitz an der Kiesi und an der Elbe (Brauden, Posta, Prossen) unterwegs.
 

eerni

Echo-Orakel
Registriert
15. September 2015
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
172
Ort
Pirna
Brauden darfst nicht mehr :weary: und Prossen macht och keen Spaß mehr, da der Hafen regelrecht überrannt wird...
 

Angelfuchs

Master-Caster
Registriert
18. September 2018
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
448
Alter
56
Hallo Bruno,

Herzlich Willkommen bei uns im Forum!

Viel Spaß beim Austausch und am Wasser allzeit ein fettes Petri Heil!

Viele Grüße aus Nordbayern,

Michael
 

eerni

Echo-Orakel
Registriert
15. September 2015
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
172
Ort
Pirna
Das ganze Gebiet da hinten ist seit Jahren ein geplantes FND. Die Brauden waren nie im Gewässerfonds gelistet und schimpfen sich schon seit ner Weile „Elblachen Pratzschwitz“. Bis 1993 konnte man da noch offiziell angeln.. :(
zzt ist da auch nix drin, war ja im Sommer alles ausgetrocknet.
 

Anhänge

4B805EF7-A8FD-4DB5-8433-5F4EADD64E6E.png

egggerm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
13. November 2017
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1.150
Ort
Freiburg
Herzlich willkommen Bruno.

Ich wünsche dir viel Spaß bei Barsch Alarm.

Herzliche Grüße, Markus
 

Oben