• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

daniel_son

Schusshecht-Dompteur
Registriert
21. Februar 2011
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
125
Hallo zusammen,
mein Name ist Daniel, ich bin 30 Jahre alt und komme aus einem kleinen Örtchen in der Pfalz.
Ich bin bereits eine Weile im Forum angemeldet, aus Zeitgründen bis jetzt aber nicht wirklich aktiv (soll sich jetzt ändern).
Mein Hausgewässer ist der Rhein bei Worms inklusive seinen Nebengewässern, Den ich so oft es geht vom Ufer aber auch vom Boot befische, trotzdem gehts samt Boot 4-5x im Jahr nach Holland.

Ich freue mich auf einen regen Austausch!

Tight Lines, Daniel
 

hafiffl

Angellateinschüler
Registriert
24. März 2020
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hördt
Hallo Daniel,
ich komme eventuell aus einem noch kleineren Dorf in der Pfalz als du, und befische den Rhein nur wenige Stromkilometer über dir. In Holland waren wir die letzten beiden Jahre auch, aber jeweils nur ein paar Tage.
Ich hoffe wir können bald wieder ans Wasser.
Gruß Harry
 

daniel_son

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2011
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
125
Noch kleiner halte ich für unwahrscheinlich:sweatsmile:.
Vielleicht lässt sich ja nach dem ganzen Durcheinander mal zusammen etwas machen, gern auch mit Boot.
 

hafiffl

Angellateinschüler
Registriert
24. März 2020
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hördt
Da warten wir am besten erst mal ab ob wir uns so gut verstehen das wir das beide wollen. Was sind deine Zielfische und Lieblingstechniken wenn ich fragen darf? Meine sind Hecht und Barsch, da man sich bei uns auf Zander ziemlich schwer tut. Habe in meiner Nähe beim Uferangeln mehrere Angelstellen die optisch als Topstelle durchgehen, aber außer Gelegenheitsfängen kaum Zander liefern. Bei Hecht und Barsch sieht das schon anders aus. Wir fangen zwar keine Riesen, jedoch sind hier des öfteren mehrere und schöne Exemplare zu überlisten.
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Hallo zusammen,
mein Name ist Daniel, ich bin 30 Jahre alt und komme aus einem kleinen Örtchen in der Pfalz.
Ich bin bereits eine Weile im Forum angemeldet, aus Zeitgründen bis jetzt aber nicht wirklich aktiv (soll sich jetzt ändern).
Mein Hausgewässer ist der Rhein bei Worms inklusive seinen Nebengewässern, Den ich so oft es geht vom Ufer aber auch vom Boot befische, trotzdem gehts samt Boot 4-5x im Jahr nach Holland.

Ich freue mich auf einen regen Austausch!

Tight Lines, Daniel
Hallo aus Worms,
hallo Daniel,
freu mich schon auf einen regen Austausch.
Mein Hausgewässer ist der Eicher See, vom Kahn aus, wenn mal keine Schonzeit ist.
Am Rhein bin ich beim Angeln mal ganz blöd gestürzt und seitdem gehandicapt, bin einwenig aufs Boot angewiesen.
VG von den Nibelungen
 

daniel_son

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2011
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
125
Dann haben wir uns bestimmt schon einmal auf dem Wasser gesehn (bin meist von einem schwarzen Lund unterwegs)!
Den See meide ich aber immer mehr, einfach vieeeel zu überlaufen.
 

SoEinBasti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2019
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
421
Alter
40
Ort
Neuhofen
Website
www.instagram.com
Hallo Daniel,

komme auch aus einem Dörfchen in der Pfalz bei Ludwigshafen.
Suche immer nach netten Leuten für gemeinsame Angeltage.
Unterwegs bin ich hauptsächlich am Altrhein und in Speyer vom Ufer oder dem Belly Boot.

Grüße
Basti
 

Oben