• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Steffen54

Schusshecht-Dompteur
Registriert
19. Februar 2020
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
122
Alter
38
Ort
Oberlausitz
Hallo ich bin der Steffen:), 34 jahre jung und angle schon über 20 Jahre. Habe da auch viel mitgemacht. Angefangen als Stift und auf alles gegangen was Flossen hat, dann kam das neue Carphunting auf und voll mitgemacht. Ging ne Weile gut, aber dann wurde die Szene zu groß und auch der Neid, also was neues gesucht. Da ging es gerade mit dem Welshype los, paar mal Italien und dann musste auch ein eigenes Boot her. Skiff zu teuer und die Omegaplast haben mir nicht zugesagt, also eins selber gebaut. War auch garnicht so schwer und es schwimmt heute noch :p .Oder und Elbe wurden unsicher gemacht, aber da fehlt jetzt das Wasser, besonders in Polen. Zwischendurch immer mal wieder mit der Fliegenrute los also schon ein bischen Angelverrückt.

Seit letzem Jahr darf ich jetzt mit dem Boot auch vor der Haustür fischen, 1300ha Tagebaurestsee, 5min bis in den Hafen und nochmal 5min und man ist am ersten Spot, so habe ich das Raubfischangeln wieder für mich entdeckt und durch Aliexpress das Baitcasten wieder in Angriff genommen.

Straffe Leine Steffen
 

Oben