• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stoneman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
9. Mai 2020
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
2.366
Ort
Ost-Berlin
Ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin Dennis, gebürtiger Berliner, 46 Jahre alt.
Beruflich begleite ich geistig und körperlich beeinträchtigte Menschen und ermögliche ihnen die Teilhabe am gesellschaftlichen Zusammenleben.
Unter anderem durch gemeinsame Ausflüge an den Forellenteich.
Meine große Leidenschaft im privaten Bereich gehört dem Angelsport.
Im schönen Brandenburg stelle ich Barsch, Zander und Rapfen nach.
Am liebsten mit Oberflächenködern, Crankbaits und Tubes.
Inspiriert vom Barschalarm-Buch folgt meine Anmeldung in eurem Forum.

Petri Heil!
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.772
Alter
57
Ort
Munkbrarup
Hallo Dennis,
meine Anerkennung und mein Respekt für dein Beruf, den du offensichtl mit leidenschaft ausübst....Toll das du unser Hobby auch mit diesen Menschen teilst...
Ansonsten viel Spaß hier im Forum und ein liebes Willkommen
 

Baitman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2019
Beiträge
430
Punkte Reaktionen
1.316
Alter
54
Ort
Berlin
Hey Stoneman,

cool das Du hier bist.

Ich biete mich gern an, Dich bei deinen Ausflügen mit besonderen Menschen zu unterstützen.

Liebe Grüße

Heiko
 

Knockoutfishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. April 2018
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
320
Ort
Berlin
Hallo Stoneman,

und erst einmal herzlich Willkommen im Forum.
Immer schön einen weiteren Berliner in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.
Höchsten Respekt für dein Engagement für Leute den es deutlich schlechter geht als dem Durchschnitt. Ich arbeite ehrenamtlich in einer Gemeinnützigen Stiftung mit einem sehr breiten Förderspektrum. Da Angeln meine Leidenschaft ist bin ich schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Möglichkeit meine Tätigkeit in der Stiftung mit dem Angel zu verbinden. Ich würde mich sehr freuen wenn wir dich bei deinen Ausflügen finanziell oder auch organisatorisch unterstützen dürften. Bitte schicke mir doch mal eine PN mit ein paar Informationen.

Mit freundlichen Grüßen

Tristan Payer

PS: Ohne den Thread Highjacken zu wollen. Das Angebot gilt natürlich auch für andere Leute die coole Projekte oder Ideen haben für Input sind wir immer dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Tach Stoneman,
herzlich willkommen im BA.
Arbeite in einer ähnlichen Sparte - mit psychisch und seelisch Erkrankten und mache bei den (leider zu wenigen) Erlebnissen mit den Leuten auch richtig schöne Erfahrungen... ein Zugewinn für beide Seiten.
Viel Spaß bei den Bekloppten (ich meine uns Freaks des Forums) ;)
 

Stoneman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
9. Mai 2020
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
2.366
Ort
Ost-Berlin
Vielen Dank für das positive Feedback und das herzliche Willkommen heißen!
 

Oben