• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

robin-predator.fishing

Angellateinschüler
Registriert
8. April 2021
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
17
Alter
24
Ort
Gelsenkirchen
Guten Tag liebe Freunde des Angelns!

Mein Name ist Robin, bin 21 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen.
Ich gehe jetzt schon seit mehreren Jahren angeln, angefangen hat es am Forellenpuff als kleiner Junge und hat dann am Rhein in Deutschland und an der Maas in Holland seine Wurzeln geschlagen. So richtig hat es mich aber seit letztem Jahr gepackt, vor Allem das Spinnfischen ist eine große Leidenschaft geworden.
Da ich vorher immer nur das Grundangeln auf Raubfisch betrieben habe, ist das riesige Thema Spinnfischen für mich noch komplettes Neuland.
Um das Spinnfischen mit seinen breit gefächerten Methoden zu erlernen und irgendwann auch (hoffentlich) zu meistern, bin ich zur Zeit häufiger mal am Rhein-Herne Kanal unterwegs, da es mein "Hausgewässer" ist.

Ich lese jetzt hier schon seit ein paar Wochen immer mehr und mehr, der Input wird größer und das Gehirn ist kurz vorm platzen, je mehr man sich in die Materie einliest.;)

Ansonsten wünsche ich mir hier eine sehr informative und erfolgreiche Zeit im Forum. Hoffentlich bin ich bald dazu fähig, den ein oder anderen informativen Beitrag zu verfassen und von eigenen Erfahrungen zu berichten!


Always tight lines meine Lieben:emoji_fishing_pole_and_fish:
 

EmscherErle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. September 2015
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
577
Ort
Am Hafen
Ein herzliches Willkommen aus GE–Erle Hier wirst Du sicher genug Input finden um abzudrehen
Der RHK ist natürlich auch mein Hausgewässer bei 3 min Anfahrt
 

robin-predator.fishing

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
8. April 2021
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
17
Alter
24
Ort
Gelsenkirchen
Danke für das Willkommen heißen!
Cool, vielleicht sieht man sich ja am Wasser. Eventuell lässt sich auch mal ein gemeinsames Angeln ausmachen, wenn Zeit und Interesse besteht.:emoji_thumbsup:
 

Oben