• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Markus_94

Angellateinschüler
Registriert
3. Dezember 2019
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
3
Alter
29
Ort
Bellenberg
Hallo,
mein Name ist Markus bin 25 Jahre alt und komme aus dem Bayrisch/Baden-Württembergischen Grenzgebiet in der Nähe von Ulm.
Ich angle seit ich 3 Jahre alt bin und seit 4 Jahren mit der BC, eit ich 18 bin, haben es mir die Raubfische angetan.
Ich fische den Großteil meiner Angelzeit an verschiedenen Baggerseen und 2-3 Wochen im Jahr bin ich am Ebro in Spanien unterwegs.
Schöne Grüße und Petri Heil aus Schwaben!

Meine bisherigen Combos sind:
Spinning:
Gloomis NRX 803jwr, Daiwa Steez TypeII
Gloomis NRX 852jwr, Shimano Stradic CI4 2500FB
Gloomis NRX 822 SYR, Shimano Stella 2000C FI
Gloomis GLX843 SJR, Shimano Stradic CI4 2500F
2x 2-Catch-tackle Rubicon, Daiwa Caldia, Ballistic 2000
Casting
Gloomis GLX 854C JWR, Abu Garcia Revo MGX
Gloomis IMX-Pro 965C SWBR, Abu Garcia Revo Beast

Gloo
 

Oben