• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

#Leo

Barsch Simpson
Registriert
22. April 2019
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
7
Alter
33
Servus,

ich möchte mich von nun an öfter mal hier zu Wort melden und in den Beiträgen umherlesen nach interessanten Neuigkeiten und Takleerfahrungen.
Zum Thema BC im L und ML Bereich kann man mich fast alles fragen...da kenn ich mich ganz gut aus.

Mein aktuelles Lineup besteht im wesentlichen aus der Light Feelips und der Bounty Killer aus dem Hause RAID Japan sowie einer Stallion RS und Super Stallion von EG. An Rollen kam in der Vergangenheit auch mal die eine oder andere Shimano zum Einsatz. Seit gut einem Jahr bin ich aber komplett auf dem Daiwa-Trip.

VG :emoji_v::emoji_call_me:
 

Danny Am Meer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2019
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
697
Alter
46
Moooin und erzähl doch mal mehr zu den beiden RAIDs =)
 

Oben