• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spriwi

Angellateinschüler
Registriert
16. Oktober 2017
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
9
Alter
62
Ich heiße Frank Spriewald und bin 56 Jahre. Ich angele seit meinem achten Lebensjahr. Beruflich bedingt komme ich leider nicht sehr häufig zum Fischen. Wenn ich losgehe, dann am liebsten mit den Spinner oder Wobbler.
Eben so gern fische ich mit den toten Köder Fisch. Meistens an alten Gerät, d.h. einer Hardy oder Bruce Walker. Auf Hecht, mit toten Köderfisch, gehe ich auch gern mit der Centrepin.
Auch liebe ich das Angeln mit alten Rollen. In diesem Sinne freue ich mich auf einen regen Informationsaustausch.
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
2.232
Ort
Berlin
Hallo Frank,
herzlich Willkommen hier im Forum. Das Angeln mit altem Gerät ist ein, in meinen Augen erfrischendes Gegenstück zu dem, was man hier meistens über das neueste Tackke liest. Könnte eine Bereicherung des Forums sein...
Viel Spaß hier und Grüße aus Berlin nach Berlin
 

Spriwi

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
16. Oktober 2017
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
9
Alter
62

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.826
Servus Frank, willkommen und viel Spaß hier aus dem Süden.
Stefan
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Hallo Frank,
ick will ja nich rumzicken aber hey, die meisten hier verbinden Bruce Walker mit Bruce Willis ( der immer langsam stirbt) und Paul Walker, also dem aus " Fast and Furious" wo der immer Autos zu Schrott fährt.:grinning:
Centrepin ? Wat dat denn ? Die Pins im Zentrum ? Jeht doch janich, die performt doch denn nich und überhaupt, wie sieht die denn überhaupt aus. :flushed:
Also toter Köderfisch jeht ja schonmal janich. Hier ist die Elite der Kunstköderangler versammelt und tote Fische sind hier auch also sowat von verpönt.:flushed:
Aber, mal so nebenbei, wer fängt hat recht !!! :wink:

Na komm, schön das Du hier bist. :smiley:
Ick bin noch 'n paar Jahre älter als Du und halte dit mit den teilweisen Jungspunden seit über 10 Jahren aus.
Viele Sachen, die wir schon von früher kennen, haben nur 'nen neuen Namen und 'nen neuen Erfinder gekriegt und sind deshalb aber heute auch sowat von innnnnnn.
Kiek mal hier uff BA rin und lies Dich auch mal quer durch's Forum ( auch ältere Beiträge im Archiv ) und Du wirst feststellen : Man(n) wird alt wie 'ne Kuh und lernt immernoch dazu.:wink:
Viel Spaß !
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Ick bin noch 'n paar Jahre älter als Du und halte dit mit den teilweisen Jungspunden seit über 10 Jahren aus.
Viele Sachen, die wir schon von früher kennen, haben nur 'nen neuen Namen und 'nen neuen Erfinder gekriegt und sind deshalb aber heute auch sowat von innnnnnn.

Sehr Geil... XD In diesem Sinne von mir auch herzlich willkommen hier bei BA Frank. Wie schon von Schlotti erwähnt ist es mit uns einigermaßen zum aushalten ;-). Und der textliche sowie informatiefe Inhalt dieses Forums ist wirklich Fantastisch. Also viel Spaß hier.

TL & Gruß
Patrick
 

fisherac

Twitch-Titan
Registriert
27. Oktober 2016
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
20
Ort
Aachen
Herzlich willkommen - viel Erfolg am Wasser - liebe Grüße aus Aachen



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben