• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hecht2011

Keschergehilfe
Registriert
3. Dezember 2011
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
7
Servus Leute,

bin schon seit längere Zeit hier stiller Mitleser und muss sagen, das Forum ist eine echte Bereicherung für jeden Raubfischangler. Eine super Sache was hier auf die Beine gestellt wurde!
ich selbst komme aus der Nähe von Nürnberg und stelle eigentlich allen unserer heimischen Fischarten nach. Für mich hat jede Fischart sein Charme. Egal ob Hechtangeln mit Bigbaits, leichtes Fischen auf Barsch und Rapfen am heimischen Kanal oder Forellenangeln am kleinen Bach.
Der Tackleaffe leistet bei mir auch ordentliche Arbeit. Da könnte dieses Forum einen nicht unerheblichen Teil dazu beitragen. Aber das geht wohl so einigen hier...

LG Nico
 

Oben