• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Snack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2021
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
826
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Hallo liebe Angelfreunde,

ich komme aus dem Badner Land, bin 27 Jahre alt und ein baldiger Wiedereinsteiger in dieses schöne Hobby.
2004 habe ich (als einer der jüngsten Teilnehmer) meinen Angelschein gemacht und war an meinem damaligen Heimatort begeistert im Angelverein dabei.
Mit dem älter werden wich das Angeln leider anderen Hobbys, nun möchte ich aber wieder einsteigen und habe mich hier angemeldet um mir einige Tipps und Tricks von den Profis abzuschauen. :)

viele Grüße an euch alle
 

Oben