Größtes Angelgeschäft 60 min Umgebung von Potsdam

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AaBoy

Schusshecht-Dompteur
Registriert
16. März 2022
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
26
Alter
38
Ort
14469
Ich bin auf der Suche nach großen Angelgeschäften rund um Potsdam (bis zu 60 min entfernt).

Ich weiß von Angle Joe, Moritz in Nauen, aber das war's. Würde mich über jeden Vorschlag freuen.
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Hallo @AaBoy ,

glaube das als Thread kommt nicht so gut an. Könnte man selbst in wenigen Minuten recherchieren.
Ich Sehe da jetzt auch keinen Mehrwert für die Community außer es Wohnen über 50% nähe Potsdam (glaube aber dem ist nicht so).

Nicht böse gemeint aber ich persönlich finde die Frage als Thread komisch u. unnötig.


Trotzdem Frohes neues LG & TL,

Patrick
 

Angler9999

Gummipapst
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
1.218
Ort
PM
Ich bin auf der Suche nach großen Angelgeschäften rund um Potsdam (bis zu 60 min entfernt).

Ich weiß von Angle Joe, Moritz in Nauen, aber das war's. Würde mich über jeden Vorschlag freuen.
Naja dann hast du dir nicht mal 30 Sekunden Mühe gegeben.
In Geltow ist auch einer… FP…..
Teltow und Stahnsdorf (bei Selgros) auch. Wobei der in Teltow mich mal als Kunden vergrault hat und mich nie wieder sieht.
 

Oben