• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Muqq

Bibi Barschberg
Registriert
26. März 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
38
Ort
Heusweiler
Hallo, wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrung mit der oben genannten Schnur gesammelt hat.

Gruß
Paul
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.565
Ort
Varel
Hallo, kenne die Schnur nicht, daher kann ich inhaltlich nichts beitragen.

Würde dich aber bitten, dich kurz vorzustellen, ist hier so üblich.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Muqq

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
26. März 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
38
Ort
Heusweiler
Alles klar :) bin der Paul, 35 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland.
Gruß
 

Gidup 2084

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2015
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
189
Moin,
Hole das Thema mal wieder hoch.
Hat mittlerweile wer Erfahrungen mit der Schnur?
Gruß
 

Lord_Finesse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
28. April 2022
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
278
Ort
Köln
Nee,aber die Geflechte von denen sind absolut top notch.
Würde an Deiner Stelle einfach mal probieren,via Amazon Japan bekommste die meistens zu nem soliden Preis, gerade wenn man was mehr holt lohnt es sich mit Versand.
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.393
Punkte Reaktionen
6.023
Alter
54
Ort
Nähe BER
Moin,
Hole das Thema mal wieder hoch.
Hat mittlerweile wer Erfahrungen mit der Schnur?
Gruß
Ich hatte die Schnur vor einigen Jahren auf der Shimano Soare BB 2000 als UL-Spinnrolle und da war sie sehr gut.
Nach dem Wechsel der Schnur auf meine erste BC und einigen miesen Perücken ist sie dann verschwunden. Sie war mir da zu weich und für einen unerfahrenen BC-Angler sehr ungeeignet.
Heute, nach einigen Jahren mit der BC , würde ich sicher wesentlich besser damit umgehen können - jetzt habe ich aber mit der Berkley X9 eine andere "Lieblingsschnur" und würde nicht mehr auf die Gosen zurückwechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben