Glück auf aus Mülheim an der Ruhr!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MGN

Angellateinschüler
Registriert
14. Juli 2021
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
4
Alter
45
Ort
Mülheim
Hallo Zusammen,

mein Name ist Mario und ich habe als ü40er schon die ein oder andere Angelstunde hinter mir. Neben gelegentlichen Ansitz- und Forellenteich-Sessions sowie Brandungsangeln in den Niederlanden liegt mein Schwerpunkt hauptsächlich auf der aktiven Fischerei im Süßwasser (Barsch, Hecht, Zander). Besonders das Fischen mit größeren Ködern auf Hecht und das Barschangeln an der Ruhr mit Finesse-Techniken hat mich die letzten Jahre beschäftigt. Ich hoffe in diesem Forum ein paar Gleichgesinnte zu finden und freue mich auf einen regen Austausch - und sicherlich auch den ein oder anderen Tip!

Beste Grüße

Mario
 

Oben