• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.267
Punkte Reaktionen
4.129
Ort
Osnabrück
Hey Leute.
Da ich mich in der nächsten Zeit auf den Langen Weg(400km) nach Moritz Nauen machen werde frage ich mich natürlich ob sich es lohnt für einen Tag dort hinzufahren nur um etwas zu Shoppen. Da ist mir die Idee gekommen gleich an einem umliegenden Gewässer das Tackle zu testen. Nun zu meiner Frage. An welches Gewässer könnte man gehen um dieses Tackle zu testen. Es darf ruhig etwas entfernt sein(ca.1h-1,5h) und es sollte wenn möglich einen guten Barschbestand haben. Vielleicht hat jemand dann auch Tips wo man die Gastkarten herbekommen könnte.
LG Holgifisch
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.862
Ort
P - PM - HVL - TF
Moin, für die benachbarten Havelseen benötigt man meistens ein Boot. Mein Motor ist am WE leider abgeraucht, somit kann ich Dir keine Tour anbieten. Bleiben die Kanäle wie der Sacrow-Paretzer Kanal und der Havelkanal. Da klappt das auch vom Ufer. In Potsdam gibt’s die alte und die neue Fahrt der Havel.
Angelkarten gibt’s direkt bei Moritz. Da bist Du ja sowieso schon.
Weiter Tipps erhältst Du im Laden.
Viel Erfolg.
 

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
938
Ort
Bln
Erwarte aber nicht die dicken Barsche, SPK an den Brücken oder Alte Fahrt in Potsdam ist wohl die beste Wahl und schnell von Moritz zu erreichen.
 

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.267
Punkte Reaktionen
4.129
Ort
Osnabrück
Ok danke für die Antworten. Ich werde mich des weiteren einfach mal umsehen. Vielleicht findet sich ja noch jemand der sich dort etwas auskennt und mit dem man dann auch etwas Gesellschaft hat.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.862
Ort
P - PM - HVL - TF
Was möchtest Du denn testen?
Alde? DC? Alphas? Fanta?
Schreibe mir mal ne PN wann Du da bist! Vielleicht kann ich mir ja mal ein bisschen Zeit nehmen.
 

Sito

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2016
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
348
Ich bin zu 99% morgen bei Moritz und würde dann auch etwas fischen wollen. Denke es wird mangels Boot der SPK. Am liebsten wäre mir Müritz gewesen :)
 

Oben