• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

grolli90

Echo-Orakel
Registriert
30. Januar 2013
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
6
Ort
Berlin
Guten Morgen Anglergemeinschaft,

Ich habe mir vor kurzem ein Schlauchboot zum Angeln zugelegt. Bisher bin ich am Krummen See in KW unterwegs. Nun suche ich weitere Gewässer in der Umgebung Berlin/ Brandenburg, wo ich mein Schlauchboot auch vernünftig zu wasser lassen kann (Slippen heißt das glaube ich). Das teil wiegt ja mit Krempel 60Kg oder so...Kann mir vllt jemand einen Tipp geben?? Dav oder nicht ist egal :)
Danke euch und ein erfolgreiches Wochenende
 

grolli90

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. Januar 2013
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
6
Ort
Berlin
Ja gewässerverzeichnis ist bekannt...ist aber in sofern sinnlos, dass ich da nicht lesen kann, ob ich mein schlauchboot da reinrollen kann. Wie gesagt, dass ding kann man nur rollen ,nicht reintragen
 

glanis

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2017
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
566
vorab würde ich dir ersteinmal zu google earth raten. zum tranport schwerer und sperriger sachen rate ich dir auch wegen der kugelgelagerten breiten gelände gängigen räder zur RuXXac 2234-41V faltbaren sackkarre. für die restlichen meter sind aufblasbare sliprollen gut.. mit dem equipment kannst du auch ohne slipanlage an vielen stellen dein boot wassern
 

Oben