Gesucht ul/l Rute für chebu und wobbler

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Konsti

Echo-Orakel
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
1
Hallo

Ich fische aktuell die Konger streeto xul 1852. Mir fehlt aber der Grundkontakt daher suche ich jetzt eine andere Rute bis 8/10g mit der ich chebus und wobbler bis 6-7g werfen kann und eine gute Rückmeldung habe. Preislich bis 150 EUR

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
2.791
Alter
29
Ort
Osnabrück
Hallo,

Da die Angabe der Preisregion fehlt, presche ich mal vor.

Schau mal bei der Hearty Rise Halcyon Range. Ich persönlich hab die 6102 UL, welche zu leicht ist, allerdings gibt's ne Menge Infos über die anderen Modelle hier im Forum. Da sollte sicherlich was dabei sein.

Du suchst allerdings keine UL Rute, sondern schon eher L. Von daher ist es in Ultralight Sektion m.E. nicht richtig aufgehoben.

Grus Mike
 

Konsti

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Sorry ungefähr bis 150, hatte evtl die streeto air 1982 im Auge, suche eben was mit guter Rückmeldung
 

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
2.791
Alter
29
Ort
Osnabrück
Wenn du ein paar Euro drauf legst, könnte eine gebrauchte Halcyon klappen. Ne zodias ist aber auch ne gute Alternative. Zu der kann ich dir jedoch nichts sagen, da ich die Rute noch nie gefischt habe. Aber zu der Range gibt's ebenfalls einen Sammelthread.
 

Oben