Geflochtene die nicht blass wird :)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hilux

Echo-Orakel
BA-Exklusiv
Registriert
13. März 2022
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
433
Alter
30
Ort
Thüringen
Ich suche farbige geflochtene (rot, blau oder orange) unter 0,10mm zum Leichten Spinnfischen auf Forelle die ihre Farbe nicht (so schnell) verliert...was könnt ihr aus eigener Erfahrung empfehlen ?
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.197
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Ich fische ausschließlich nur noch weiße Schnüre, meist irgendwas vom Ali. Hatte nie Nase voll von bunten Fingern ;)
 

toooom

Echo-Orakel
Registriert
25. August 2020
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
2.362
Ort
Hamburg
würde mich dem Vorredner mit der Momoi Ryujin anschließen. Hält die Farbe tatsächlich sehr lange! Ich spule die Schnur auch ggf nach ein paar Monaten einfach nochmal andersrum auf. Gerade beim Forellenangeln machst du ja eh keine so weiten Würfe (denk ich) - also würde sich das anbieten.
 

Jens123+

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. April 2020
Beiträge
445
Punkte Reaktionen
798
Ort
S-H
Mit Stroft kostet zwar im Vergleich zu den meisten Mitbewerber etwas mehr, man bekommt aber auch etwas mehr.
 

Oben