Geecrack Hip Bag + Meiho Boxen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

JIGSTON

Schusshecht-Dompteur
Registriert
30. April 2020
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
91
Alter
31
Ort
Schwabenländle
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach etwas Inspiration um die Geecrack Hip Bag Type 2 "perfekt" (das leidige Thema) zu bestücken mit Meiho Boxen.

Vielleicht finde ich hier im Forum Leute welche sich die oben genannte Bauchtasche mit Meiho Boxen bepackt haben.


LG
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.484
Ort
Leipzig
3x 3010NS oder 2x 3010ND passt rein. Alles andere würde ggf. das Schließen des Bags erschweren.
 

JIGSTON

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
30. April 2020
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
91
Alter
31
Ort
Schwabenländle
Danke euch !
Ich stelle mir das quasi so vor..
Hinten:
- 1 grosse Box hinten (Gummis)

Vorne:
- 2 Boxen halbe Grösse als oben (eine für Wobbler,Blech , zweite für Jigs + Bleie)

Zange etc. wird in das Hauptfach mit hinein gelegt, Kleinteile Böxchen für Snaps etc. + Vorfachmaterial in die kleine Tasche welche vorn noch aufgenäht ist.

Möchte im gesamten so minimalistisch wie möglich unterwegs sein.

Das Beispiel oben wäre mir nun so im dem Kopf gekommen mit einer 3020er Box, finde ich aber zu knapp von den Massen.

Bei all den Boxen verliert man als Neuling langsam den Überblick... Ich werde mir mal die 3010er Option genauer angucken.
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.484
Ort
Leipzig
Danke euch !
Ich stelle mir das quasi so vor..
Hinten:
- 1 grosse Box hinten (Gummis)

Vorne:
- 2 Boxen halbe Grösse als oben (eine für Wobbler,Blech , zweite für Jigs + Bleie)

Zange etc. wird in das Hauptfach mit hinein gelegt, Kleinteile Böxchen für Snaps etc. + Vorfachmaterial in die kleine Tasche welche vorn noch aufgenäht ist.

Möchte im gesamten so minimalistisch wie möglich unterwegs sein.

Das Beispiel oben wäre mir nun so im dem Kopf gekommen mit einer 3020er Box, finde ich aber zu knapp von den Massen.

Bei all den Boxen verliert man als Neuling langsam den Überblick... Ich werde mir mal die 3010er Option genauer angucken.
Hier einmal im Bild die Bestückung mit einer 3020ND und 2x 3010ND. Im dritten Bild sieht man u.a. die Bestückung so schon nicht mehr optimal ist. Sind die aufgesetzten Taschen auch noch befüllt, kann irgendwo etwas gedrückt werden. Mit 2x 3010NS sieht das aber schon etwas anders aus.

hipbag1.jpghipbag2.jpghipbag2_1.jpg
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.809
Punkte Reaktionen
6.223
Ort
Mönchengladbach
Egal wie du das ding bestückst, irgendwann nervt das ding an der Hüfte und es geht in den Rücken.
Das drehen um die Hüfte ist dann auch nicht mehr so easy, da man das ding extrem zu ziehen muss bei dem Gewicht. Sonst rutscht dir das ding die Hüfte runter.
Ich hab das ding dann irgendwann wie ein Shoulder Bag getragen und habe dann ganz zum Shoulder Bag gewechselt.
 

JIGSTON

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
30. April 2020
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
91
Alter
31
Ort
Schwabenländle
Ich bin bisher erst wenige Male mit der Bauchtasche unterwegs gewesen, hab aber auch schon gemerkt das es ins Kreuz geht.. da habe ich aber schon länger Probleme mit welche nicht durch das angeln kommen.
Dankeschön für die Bilder und Infos, ich werde mir mal 2 der 3010er Boxen zulegen und noch eine Kleine für die Kleinteile.


Grüße
 

Oben