• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Magus

Bibi Barschberg
Registriert
25. Januar 2024
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
40
Ort
Hamburg
Moin Moin

Mir ist die Rutenspitze meiner Barsch-Alarm Spin Twitch and Play L in 201cm 3-10g gebrochen.Nun wollte ich fragen ob man diese einzelt nachkaufen kann?Grüsse aus Hamburg
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.769
Punkte Reaktionen
7.739
Ort
Uckermark
Moin Moin

Mir ist die Rutenspitze meiner Barsch-Alarm Spin Twitch and Play L in 201cm 3-10g gebrochen.Nun wollte ich fragen ob man diese einzelt nachkaufen kann?Grüsse aus Hamburg
Einfach mal bei dem Verkäufer nachfragen. Ggf. kannst du dich natürlich auch an Zeck direkt wenden. Wie man so hört, soll der Kundenservice klasse sein.
 

Rutenzauberer

Twitch-Titan
Registriert
24. August 2020
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
18
Ort
nah am Wasser
Falls das noch ungelöst ist bzw. auch für alle User die in Zukunft so ein Problem haben: für Zeck-Ruten gibt es eine 10-jährige Rutengarantie (siehe u.a. hier) - und soweit ich gehört habe gilt die quasi egal wie die Rute kaputt gegangen ist. Also einfach den Service kontaktieren, oder evtl. über den Händler gehen - aber falls das zu schwierig ein sollte einfach direkt an den Service wenden.
 

Oben