Garmin LiveScope Einstellungen Zubehör und Erfahrungsaustausch

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FangFabrik

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
68
Ich würde hier gerne Mal eine neue Sparte nur speziell zu den Garmin LiveScope Echoloten eröffnen.

Hier kann man auch gerne seine Kombination Vorstellen , Echolotbilder teilen und diskutieren

Sicherlich gibt es einige hier im Forum die solche Geräte benutzen und neuen Usern nützliche Tipps geben können, bei Fragen und Problemen Hilfestellung anbieten oder über nützliches Zubehör berichten können.
:emoji_v:

FangFabrik

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
68
Ich fange Mal an.......
Ich habe ein GPSMAP 1223XSV mit einem LVS34 /GLS10 System und zusätzlich noch den GT56 Geber.
Habe das System jetzt sehr intensiv im Schwedenurlaub genutzt und würde mich freuen, wenn wir unsere Erfahrungen hier austauschen können.
Ich benutze zusätzlich noch ein Xiaomi Tablet als Monitor für den zweiten Mann an Bord damit er auch etwas sehen kann.

Anfangs wollte ich das System nur mit dem LVS34 Livegeber nutzen, habe dann aber Gott sei Dank doch noch den GT56 dazu gekauft und fest am Heck installiert.
Bei 30 Km/h hat mir der GT56 immer noch sauber die Tiefe angezeigt und mir so manches Mal den Tag gerettet.

Oben