Garmin GPSMAP 923xsv Userdaten Sicherung GPX File

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bastianxx

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2006
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
40
Ort
Witten
Hi zusammen,

ich brauche einmal Euer Schwarmwissen:emoji_thinking:.
Ich habe versehentlich auf meinem GPSMAP 923XSV die bisher von mir erstellten Wegpunkte etc. gelöscht :eek: (ursprünglich wollte ich eigentlich nur die alten Drift-Routen von der letzten Tour löschen :rolleyes:.....shit happens) . Ich habe die Userdaten aber regelmäßig als GPX File heruntergeladen und gesichert.
Wenn ich jetzt die GPX File, über die ActiveCaptain App, wieder in das Echo importiere, werden dann die wiederum in der Zwischenzeit neu erstellten Wegpunkte gelöscht und ich habe dann einen Stand wie zum Exportdatum der GPX File, oder werden neuere Wegpunkte dann auch beibehalten (Würde diese natürlich gerne behalten.)

Vielen Dank für Eure Hilfe.

LG
Sebastian
 

Oben