Garmin Force Erfahrungsberichte

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

EmKa

Schusshecht-Dompteur
Registriert
1. August 2017
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
9
Alter
34
Hallo zusammen,
seit geraumer Zeit gibt es ja Alternativen zu den etablierten BugMotor Größen wie MinnKota und Motoguide.

Immer wieder stolpert man über den oben genannten Force. Wenngleich dieser schon preislich eine andere Hausnummer ist würde mich mal interessieren wer dazu ein neutrales Feedback geben kann.

Mit ist natürlich bewusst dass ein Vergleich von bsp dem Powerdrive zu Force aufgrund von Technik und Preis hinkt.

Ob jemand den Force bsp auch als Hauptantrieb auf einem Stillgewässer verwendet bzw ob dies sinnvoll/denkbar ist oder die Ankerfunktion wirklich so präzise ist wie angepriesen.

Grüße und Danke
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben