• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
die Savagear Bushwalker 240cm 30 bis 90gramm macht bei mir jute dienste und durfte och schon Fische über nen meter verhaften preisgünstige robuste rolle ne 4000 sargus....soviel zu günstig relativ

gruß Pati
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
829
Punkte Reaktionen
9
angelkrankpati schrieb:
die Savagear Bushwalker 240cm 30 bis 90gramm

...noch sehr viel lernen du musst, junger Bushwalker :lol:

Geh mal davon aus, dass du die Predator meinst? ;-)
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
da schaue ich morgen gleich mal im keller nach der griff is anderes das weiß ich aber der rest gleich

wenn ich mich vertan habe sorry
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
so war im Keller Matthi hat recht habe die Rute voriges Jahr für ca 60euro bei Angeljoe gekauft und damit meinen meter hecht geknackt
 

Baraccus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
12
Schau mal bei Schirmer und Gerlinger in den Online-Shop, da sind die Prologic Savagear Ruten oft runtergesetzt. Dazu für Großköder passend ne Shimano Cardiff (schon ab 86,99) und du hast Qualität zum super Preis.

Edit: Weiter oben wurde aber eine Rute für die Spinnrolle genannt sehe ich grade... du musst natürlich nach ner Triggerrute von Pro Logic schauen in den Shops, damit es zur Multi passt.

nochma Edit: Hab mal bei Gerlinger geschaut. Passende Pro Logic Ruten wären die "Butch", "Big Lure & Jerk", "Pro Jerkbait Trigger" und "Jerk Bait".
Alle zwischen 54,- und 89,- Euro.
 

Oben