Funktion "als gelesen markieren"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Ich weiß nicht, ob es schon jemand geschrieben hat oder ob es vielleicht nur mich ein wenig"stört", aber ich würde den Button "Forum als gelesen markieren" gern weiter oben auf der Seite haben wollen. Dann muss man nicht immer erst bis ans Ende der Seite scrollen um die Funktion zu nutzen.

Ist das machbar? Wie sieht der Rest das?

LG Alex
 

TackleKing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Juni 2015
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
32
Ort
Karben
Hi Alex, geht mir auch so. Finde ich eine wichtige Funktion, die ich oft nutze.
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Man scrollt so schnell - kann ruhig so bleiben

aber wenn es nach oben kommt, dann eventuell auf der rechten Seite über die "Supporter".
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Ja durchaus, aber wenn man mal an einer nicht gar so schnellen Inet-LEitung hängt oder man mal einen nicht so dollen PC bedient kann das Scrollen auch durchaus mal zu einer langwierigen Angelegenheit werden :)

Also ich würde es gut finden, wenn der Button nach oben verlagert würde.
 

Oben