• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eglinero

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2020
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
302
Ort
Zürich
Salute Leute,

Wir werden entweder in Juli oder August werden wir ein 3wöchiges Road Trip richtung Barcelona machen. Wir würden dann die Route in Südfrankreich nehmen und würden Marseille, Nizza und dann Barcelona nehmen. Zurück würden wir richtung Toullouse, Bordeuax und Paris nehmen. Damit ich meine "Verhandlungsmacht" stärken kann, würd euch gerne mal um eure meinung fragen...

Welche Städte soll ich meine "Ich hab den ganzen Tag zum Angeln" Gutscheine (2x) verwenden??? :D Mir egal ob Süss oder Salzwasser...

Gruss
Il
 

Oben