Fragen zu EFTTEX 2023 in Budapest

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bruwator

Master-Caster
Registriert
1. März 2008
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
584
Hallo, würde gerne mal zur EFTTEX fahren, dieses Jahr in Budapest im Juni. (Oasaka und USA Shows erst in der Rente). Frage an die Profis: lohnt sich das, bzw. wie kann ich mir das vorstellen - dort auch Tackle zu kaufen oder nur Stände mit Ausstellungsstücken? Fährt von Euch auch jemand hin? Dachte, Budapest Sightseeing mit Messe zu verbinden. Die lokalen Messen bei uns waren irgendwie immer eine Enttäuschung, Resterampe-Charakter.
 

Jul

Echo-Orakel
Registriert
6. November 2020
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
196
Ort
Dresden
Ich bin mir nicht sicher, ich glaube aber, dass das eine reine Fachmesse ist – genau wie das amerikanische Pendant ICAST – und du diese als Privatperson nicht einfach besuchen kannst. Diese Information ist allerdings ohne Gewähr.
 

moissac

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2020
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
515
Alter
56
Ort
Neuss
Habe auf der website dazu spontan nix gefunden. Ich hab per email angefragt, interessiert mich auch. Antwort poste ich dann hier.
 

moissac

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2020
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
515
Alter
56
Ort
Neuss
Habe total verpennt, hier die Antwort zu posten.
Das hat man mir mitgeteilt:

"I would like to inform you that EFTTEX is a trade show. Only invited visitors can attend.
A company can invite you as a client, or you have your own business that is related to the fishing industry."

Wie der Nachweis zu führen ist, dass man ein Gewerbe betreibt, oder wie die Einladung aussehen muss, habe ich nicht gefragt.
 

Oben