• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

YaPh

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.352
Moin

Ich bin kein Baitcastprofi und bei den ganzen Modellen verwirrt.. Hintergrund ist der das ich dachte das ich mir ne 24 LTD geordert habe.. gekommen ist ne 21 LTD SV TW soweit so gut. Theoretisch könnte ich ja eigentlich retour senden und fertig.
Aber optisch gefällt mir die Rolle sehr und von daher könnte ich mit ihr leben.

Nun bin ich mir nicht sicher ob ich die Rolle behalten soll oder lieber zurück und eine 24 LTD oder gleich 25 LTD oder sogar besser ne 700 CT SHL ordern soll?

Soll auf eine M Rod

Was empfiehlt ihr mir? Ich würde mich über ein paar antworten freuen um das ganze für mich auszuloten.

Vielen Dank im Voraus

Dennis

StefanK.

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.321
Moin

Ich bin kein Baitcastprofi und bei den ganzen Modellen verwirrt.. Hintergrund ist der das ich dachte das ich mir ne 24 LTD geordert habe.. gekommen ist ne 21 LTD SV TW soweit so gut. Theoretisch könnte ich ja eigentlich retour senden und fertig.
Aber optisch gefällt mir die Rolle sehr und von daher könnte ich mit ihr leben.

Nun bin ich mir nicht sicher ob ich die Rolle behalten soll oder lieber zurück und eine 24 LTD oder gleich 25 LTD oder sogar besser ne 700 CT SHL ordern soll?

Soll auf eine M Rod

Was empfiehlt ihr mir? Ich würde mich über ein paar antworten freuen um das ganze für mich auszuloten.

Vielen Dank im Voraus

Dennis
Meiner Meinung nach geben sich die neueren Rollen nix mehr außer Marketing.
Wenn Du die "M" nach unten hin nicht ausreißen möchtest und Dir die Rolle optisch/haptisch zusagt behalte sie und erfreu Dich an Ihr.