Frage an die 3D-Drucker: Ich bräuchte ein paar Meter ABS Filament in transparent

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Hallo,

ich experimentiere gerade mit verschiedenen Lösungsmitteln zum Kaltverschweissen (Kleben) von Kunstködern. Dafür bräuchte in einige Meter transparentes ABS-Filament. Vielleicht könnte mir jemand etwas in einen Brief packen und zuschicken. Die Kosten ersetze ich natürlich.

Danke, Dietmar
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.677
Punkte Reaktionen
6.420
Ort
Rheinhessen
Sorry, mit transparentem ABS kann ich leider nicht dienen, aber wäre das evtl eine Option?


Ansonsten könnte noch irgendwo was an ABS Schweissstäben rumliegen, transparent sind die aber auch nicht, eher weiss.
 

dietmar

BA Guru
Themenstarter
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Hi,

ich brauche kein Kilogramm, vielleicht so 50-100 Gramm, wenn überhaupt so viel. Es ist als Beimischung zum Lösungsmittel gedacht.
 

Oben