Frühling Neuheiten 2024 - W6 - Westin

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

beefish

Schusshecht-Dompteur
Gesperrt
Registriert
27. Dezember 2023
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
29
Ort
Lower Austria
Habe die neue W6 im Auge!
1703681550025.png

Wirft die 100er gleich weit mit kleinen Ködern wie die 50er?
Suche noch was mit dem ich eher leichte Köder werfen kann 14-40g sind schon abgedeckt!
Was sagt ihr zur neuen W6 und steht auch schon wer in den Startlöchern um sich diese zu gönnen?
lg
 

perchtologist

Gummipapst
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
944
Punkte Reaktionen
3.784
Ort
NRW
Bei Rollen, insbesondere BC, von Herstellern, die nicht Daiwa, Shimano (oder Abu...) heißen und vorher noch nie ne Rolle gebaut haben, würde ich schlicht und einfach die Finger lassen. Bei Daiwa und Shimano gibt es genug etablierte und bewährte Alternativen in jeder Preisklasse. Wieso sollte man sich ne BC vom Wobbler-Hersteller holen?
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
4.371
Ort
Bonn
Westin als Wobblerhersteller abzustempeln ist so lala.
Ich würde allerdings auch die Finger erstmal davon lassen und andere sollen testen. Savage Gear hat grade mit Bravour gezeigt wie man den Einstieg ins Rollenbusiness vergeigen kann. Ich hatte auch eine BC von SG und habe sie gleich wieder zurück geschickt. Gruselig
 

Oben