Fox Terminator Shad Jigger Rapid 240 20-60gr Spitzenteil gebrochen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Graf_Igzorn

Echo-Orakel
Registriert
9. Januar 2021
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
1.353
Alter
37
Ort
Stammham
Hallo miteinander, mir ist vorhin das Spitzenteil der oben genannten Rute gebrochen. Sie hat mir viele Jahre lang gute Dienste geleistet. Weiß jemand ob man noch irgendwo ein Spitzenteil für diese Rute bekommt? Oder hat alternativ eine gebrauchte abzugeben?
 

Angler9999

Gummipapst
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
1.218
Ort
PM
Bei meiner fehlen 3-4 cm. Ich habe einen neuen Spitzenring rauf gemacht.
Leider bin ich da Perfektionist. Irgendwie mag ich die Rute nicht mehr … die muss weg.
Viel Glück bei der Suche.
AngelJoe in PM schafft es nicht eine neue Spitze zu beschaffen.
 

Oben