Fox Rage Camo Edition Tackle Weste

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RockOla35

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Dezember 2018
Beiträge
409
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Hallo,
Ich möchte euch heute meine Erfahrung zur Fox Rage tackle Weste weitergeben, die ich mir vor ein paar Wochen gekauft und auch schon ein paar mal in Benutzung hatte. Wie wahrscheinlich bei jedem, bin ich immer auf der Suche nach der "Perfekten" Tasche, die es meines Erachtens leider nicht gibt. Die Fox rage tackle Weste ist für mich aber einer der besten Taschen, wenn es ums schmerzfreie Strecke machen geht und man nicht überladen am unwegsahmen Ufer entlang läuft. Die Weste besteht aus einer Brusttasche in die man die am heufigsten verwendeten Utensilien packt,bei mir sind das ausgewählte Gummis,Offset Haken, Chebus,snaps. Außen an der Brusttasche hängt eine Zange,Arterienklemme,Fluocarbon Rollen. Man kann die Brusttasche nach seinen Vorlieben in der Höhe wo sie sitzen soll positionieren, bei mir zwischen Bauchnabel und Brust. Alles andere das man nicht ständig braucht, packt man in oder außen an den Rucksack, bei mir ist das ein scale,wobbler box, Shimano rig Tasche mit weiteren Gummis, Meiho Box mit ersatz Blei und eine weitere Meiho Box mit Haken. Die Tasche lässt sich sehr angenehm tragen und ist sehr leicht, man hat genug Stauraum und man kann etliches an die Tasche einhängen.
Ich bin wirklich bisher sehr begeistert, man muss sich zwar etwas dran gewöhnen das man beim jiggen nicht ständig mit dem Arm an der Brusttasche hängen bleibt, aber mit der Zeit gewöhnt man sich die richtige technik an. Ich kann der Tasche eine klare Kaufempfehlung aussprechen, sowohl die Reißverschlüsse als auch das verwendete Material machen einen guten Eindruck. Hier noch ein paar Bilder zu der Tasche, bei Fragen nur raus damit.
Gruß Alex
 

Anhänge

LRM_20210227_194619_copy_4104x5472.jpg IMG_20210313_093017.jpg IMG_20210313_092537.jpg IMG_20210313_092549.jpg IMG_20210313_092617.jpg IMG_20210313_092800.jpg IMG_20210313_092537.jpg IMG_20210313_092423.jpg IMG_20210313_092749.jpg IMG_20210313_092634.jpg
Zuletzt bearbeitet:

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Kleiner Tipp. Lass bei den Bildern besser den Blitz aus. Man erkennt durch die Reflexion kaum etwas
 

RockOla35

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
15. Dezember 2018
Beiträge
409
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Habe nochmal neue Bilder im freien gemacht, ich hoffe jetzt ist es besser und von akzeptabler Qualität.
Gruß Alex
 

Oben