• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Hi,

wenn du das mal etwas aufbereiten könntest (Bootsverleih, Unterkunft, Angelkarte) wäre ich (bestimmt mit ein paar Anhängseln) interessiert.

Wenn du dann auch noch spottechnisch grobe Anhaltspunkte geben könntest (natürlich nicht hier im Forum) hätte die Planung schon Hand und Fuß.

Tombola, Sponsoren usw finde ich zweitrangig und auch ein Wettkampf mit Ortskundigen finde ich nicht sinnvoll.

Doch auf ein WE mit ein paar schönen Fischen an einem neuem Gewässer hätte ich schon Bock !
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
So das Thema Tombola und so ist verworfen ! Einfach nur Treffen und fischen ! Gewässer Weser oder macht Vorschläge ! Gruß Bass07
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Hallo Grabo, z.Z. muß mann die Fische wieder mehr suchen ! Wenn gefunden läufts ganz gut auf Barsch u. Zander
Gestern gabs mal wieder Barsch satt. Zwar nicht all zuviel große aber im schnitt 15-30cm. Ein Kumpel von mir konnte einen guten Hecht landen.
( 98cm - 6,5Kg - auf Gummifisch in weiß/glitter ) Ich fische z.Z. in einem Gewässer an dem ich schon 10 Jahre nicht mehr wahr. Auf Barsch und Zander ! Läuft noch sehr schleppend dort! Aber in der Weser wie oben
geschrieben geht immer was! Gruß Ralle
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Norddeutschen :D hier ! Unser nächstes Treffen ist am 1.06.2010 alles weitere findet Ihr unter Treffen.

Also wer Bock hat einfach mal melden.
 

Oben