Forensuche optimieren?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
G

GregKeilof

Gast
Ich habe gerade auf dem Handy nach 15 Minuten aufgegeben, die Suchfunktion zu finden. Nicht wirklich intuitiv. Is mir zuviel Zeit im Urlaub. Also dann nach Ostern wieder aufm Rechner. ....
Renommee alle wieder auf 0? Wurde bestimmt schon drüber geredet, finds nur nicht wegen der nichtgefundenen Suchfunktion; )
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Guten Morgen!

Dachte ich mir das Euch das Bild gefällt... ;)

Aber mal etwas anderes, hier wird ja häufig die Suchfunktion angepriesen. Bin ich einfach zu blind um die zu finden? Foren oder Themen durchsuchen, nach Stichworten oder Beiträgen von einzelnen Benutzern, ich habe diese Funktion "erweiterte Suche" gerne und häufig genutzt aber finde es nicht mehr.

André-Error?

Danke im Voraus!

André
 

Chiemseebarsch

Master-Caster
Registriert
5. März 2016
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
271
Ort
Am Chiemsee
Oben rechts, in der Leiste wo Startseite, Forum, etc. steht ist ganz rechts eine rote Lupe. Dort anklicken und den Begriff eingeben.
Dann kommen die Sucheregebnisse.
Und dann auf "Neue Suche" klicken. Dann kommt die erweiterte Suche.

Ist aber schon ein recht aufwändiger Workaround...
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Danke!

Soeben entdeckt:
Was ich super finde ist der Bulkupload für Bilder in Beiträgen und das man sie als Vollbild einfügen kann. Prima!

André
 
G

GregKeilof

Gast
Themenstarter
Dieses Thema habe ich erstellt?? Das wäre mir neu ;)
Einfach ein wenig mit dem BA beschäftigen.
Haben wir ja inzwischen....manchmal ist man (ich) bei Neuem ein bissel ungeduldig und urteilt etwas vorschnell. Hab das damals aufm Smartphone echt übersehen!
Aber die Sache hat sich eigentlich schon lange erledigt....:cool:
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.861
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich habe alle Dinge, die ihr im großen Relaunch-Thread angesprochen habt, in einzelne Threads gepackt, so dass sie isoliert besprochen werden können. Da haben manche Leute dann nen Thread eröffnet, ohne es getan zu haben. Einer von denen bist Du. Wir löschen die Threads dann bald mal. Ist ja jetzt alles abgearbeitet.

Achtung: Damit gehen dann Beiträge und Likes und Renommee-Punkte flöten. Aber gerade im "Technischen Support" brauchen wir Klarheit.
 

Oben