• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Hallo!

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, eine aktuelle Übersicht aller Werbepartner vom BA zu sehen und über Zu- bzw. Abgänge informiert zu werden?

Gruß Promachos
 

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Adblocker ausschalten:)

Also die Forenpartner sehe ich jetzt. Aber wenn ich mich über neue Partner informieren möchte oder wissen will, wer BA nicht mehr unterstützt?
Es wurde doch z.B. neulich irgendwo angekündigt, dass ein neuer Partner (Hecht&Barsch?) dazukommt und einer weggeht.

Gruß Promachos
 
T

TomB

Gast
Hecht und Barsch ist aber schon bissal länger Partner. Die Echolotprofis und die Gummiconnection dürften so die neuesten sein.
 

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Also die Forenpartner sehe ich jetzt. Aber wenn ich mich über neue Partner informieren möchte oder wissen will, wer BA nicht mehr unterstützt?
Es wurde doch z.B. neulich irgendwo angekündigt, dass ein neuer Partner (Hecht&Barsch?) dazukommt und einer weggeht.

Gruß Promachos
Warum is das relevant? Oder is das nur reines Interesse? :)
 

Oben